Problem von Nicole - 13 Jahre

Ich möchte ihn zurück!

Ich heisse Nicole bin 13,
und habe mich ihn ein super süßen jungen verguckt nach paar monaten sind wir zusammen gekommen.
Nach 3 wochen habe ich nichts mehr gefühlt und habe schluss gemacht, wir haben die freundschaft abgebrochen ich weiß nichtz mehr über ihn.
Doch jetzt nach 1 jahr fühle ich für ihn mehr als ich jeh gefühlt habe ich denke jedes mal an ihn doch ich weiß nicht ob er mir jeh mals das verzeihen kann und ob wir wieder zusammen kommen.
Aber dieses Gefühl bohr.
Unschreiblich bitte helft mir.

Sarah Anwort von Sarah

Liebe Nicole.
In deinem Fall gibts nur eine Lösung, die dir helfen kann:
Du musst dich mit ihm treffen und mit ihm sprechen.. Ihm erzählen, dass es dir leid tut,dass du damals schluss gemacht hast. Du aber in der Zwischenzeit gemerkt hast, dass du Gefühle für ihn hast.
Er wird betimmt etwas Zeit brauchen, um dir zu verzeihen, die solltest du ihn auf jeden Fall geben.
Wenn du ihm deine Gefühle beweisen kannst wird er dir bestimmt verzeihen.

Alles Gute,
SaraH