Problem von Natascha - 14 Jahre

Wie kann ich ihn ansprechen?

Hallo...=)

Ich finde einen Jungen auf meiner Schule sehr gut und süß ...
leider weiß ich nicht ob er mich acuh gut findet...ich hatte einmal das gefühl als ob er mich anlächeln würde aber ich bin mir nicht sicher... ich würde sehr gerne mit ihm ins gespräch kommen trau mich aber nicht weil er immer freunde um sich rum hat und alle leute drum rum gucken können was ich da gerade mache...außerdem ist er super süß und er könnte jede haben ... warum ausgerechnet mich ...?!?

Meine Freundin und ich hatten jetzt einfach mal vor zu einen von seinen Fußballspielen zu gehen ... und das ich ihn einfach mal anlächel fürs erste...

was soll ich sonst anderes machen ?

danke schonmal im voraus...
;)

Natascha

Anwort von Karin

Liebe Natascha,

schön, dass du uns schreibst!
Ich finde deinen Plan auf alle Fälle gut! Wenn du noch weitere Anregungen brauchst, schau doch einfach mal in unsere Soforthilfen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Wünsch dir viel Glück, dass es klappt!

Gruß,
Karin