Problem von Michelle - 13 Jahre

Er sagt die ganze Zeit dass er jemanden anderen liebt...

Hey liebes KuKa Team... Ert mal gorßes Lob & ich hoffe das ihr mir antworten könnt ich habe auch schon oft geschriebn aber nie eine Antwort bekommen, desshalb zweifel ich jetz etwas... Ich weiß ihr habt viele Probleme zu lösen & es kann auch sein das mein Problem öfters vorkommt... Aber es ist so ich habe einen guten Kumpel mit dem ich mich gut verstehe, er weiß dass ich in ihn verliebt bin aber er sagt eben die ganze zeit dass er eine aus seinem Verein liebt... & seine ABF hat mir erzählt das er des immer sagt & jedesmal ist es ein anderes Mädchen... Sie meint er sagt das nur damit andere nicht wissen in wen er wirklich verliebt ist... Aber genau das mach mich echt fertig... Ich meine ich versteh mich eigentlich sehr gut mit ihn aber möchte ihn nich darauf ansprechn weil ich ganz genau weiß das ich unsere Freundschaft damit gefährden würde... Was soll ich machen?! Ich fühl mich so mies...
LG Michelle

Robert Anwort von Robert

Hallo Michelle,

zunächst möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass du bisher keine Antwort erhalten hast und deshalb wenig Vertrauen zum KummerKasten hast.

Außerdem danke ich Dir (auch im Namen meiner Kollegen), für Dein Lob ! - Vielen Dank.

Zu Deinem Problem:

Du bist dreizehn Jahre alt und ich weiß zwar nich wie alt der Junge ist, aber kannst du in dem Alter schon von "Liebe" sprechen ?

Vielleicht siehst du das alles ein bisschen zu kompliziert.
Geh es langsam an !

Mach dich nicht fertig deswegen, hörst du !?


Wenn Eure Freundschaft stark genug ist, denn wird sie es überstehen, wenn du ihn darauf ansprichst.
Setz ihn dabei aber nicht unter Druck, oder vermittel ihm nicht das Gefühl du würdest ihn zu irgendwas drängen.

Jedoch wie stark Eure Freundschaft, kannst du nur sagen.


Ich wünsch Dir jedenfalls alles, alles gute !


Liebe Grüße


Robert