Problem von kevin - 12 Jahre

ich liebe wieder meine ex

hallo


also ich weiß ned wo ich anfangen sol und zwar: meine freundin hatt schluss gemacht (das war vor 10 monaten) und jetzt liebe ich sie wieder doch ich denke sie liebt mich nicht mehr und daher glaube ich das ich keine chance hab bei ihr könnt ir mir helfen wie ich sie wieder an meine seite bekomme???

Anwort von Anna

Hallo Kevin,
Liebe ist etwas wunderschönes, doch kann man das nicht erzwingen. Gefühle sind da oder auch nicht.
Frag sie doch mal, wie sie zu dir steht und was sie für dich empfindet!

Nun ist eine Zeit vergangen, seid dem du uns geschrieben hast! Wie sieht es denn nun bei euch aus?
Hast du sie mal darauf angesprochen, wenn ja, wie hat sie reagiert?

Ich wünsche dir, dass es eine tolle zeit mit ihr wird!
Deine Anna