Problem von Leandros - 12 Jahre

Bin in ein Mädchen meiner Klasse verliebt.

Also erstens,ich finde ihr macht dass hir toll

aber jetzt zu meinem problem.
Ich weis dass es schon oft etwas zu dem thema gab aber ich möchte selber nochmal frage.ich bin in ein mädchen meines alters in meiner klasse verliebt.trau mich aber nicht es ihr zu sagen zumal ich etwas schüchtern bin.was soll ich nur tun?ich bin schon seid der 5.klasse in sie verliebt.jetzt sind wir in der 6 klasse und glaube dass sie in einen anderen einer paralelklasse verliebt ist der lucas heißt und in denn auch andere mädchen verknallt sind.ich und mein schwarm sitzen fast neben einander.also ich sitze an einem tisch mit einem kumpel von mir unsere tischreihe ist wagerecht und deren tische an dem sie sitzt senkrecht und ihr tisch ist genau an ihrem und sie sitzt vor mir und gucke sie im unterricht auch gelegentlich an.weiß leider nicht wass ich machen soll bitte helft mir und bitte schnell!danke im vorraus!


*****AM 2009-11-02 22:20:06 HAT "LEANDROS" FOLGENDES ERGÄNZT*****

ich nochmal
habe noch vergessen zu sagen dass wir kaum miteinander sprechen obwohl
wir ja fast nebeneinander sitzen nehmt die zwei sachen die ich geschrieben habe bitte zusammen und gebt
mir so schnell wie möglich bitte eine antwort.

Robert Anwort von Robert

Grüß' Dich Leandros,

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Außerdem, Vielen Dank für Dein Lob ! =)

Am Besten du sprichst sie direkt an.

Fängst an mit "Hi, wie gehts...?".
Denn entwickelt sich das Gespräch von ganz alleine.

Voraussetzung hierfür ist natürlich:

!!! Schüchternheit begrenzen !!!


Sieh die Angelegenheit, nicht allzu eng.


Ich wünsch Dir viel Erfolg !


Bis dahin, liebe Grüße

Robert