Problem von Domi - 17 Jahre

Ich will meine Ex zurück...

Also ich lerte meine Ex freundin ( sarah ) vor 2 Jahren auf einer Party kennen. Eine woche darauf waren wir wieda auf einer Party und hatten was miteinander ( kegüsst mit zunge und so.. ) Danach wir haben sms geschrieben und nach ca. 2 Wochen waren wir zusammen. 1 jahr und 6 monate waren wir zusammen, dann habe ich mich in eine freundin von ihr verliebt ( july ) und habe mit sarah schluss gemacht. 6 monate war ich mit July zusammen. aber nach 3 Monate aber gab es einen vorfall wo ich einige zeit mit sarah alleine verbrachte und ich verliebte mich wieder in sie, hatten aber nichts.. Jetzt habe ich mit meiner freundin ( july ) schluss gemacht weil ich meine ex wieder mag. Aber sie mich anscheinend nicht.. Wir hatten zwar sex aber es ist iwie komisch. Sie kommt oft zu mir mit freundinnen und so und wir halten händchen und so aber kaum ist sie zuhause schreibt sie das es keinen sinn mehr macht und so.. aber wenn wir in einem raum sind ist sie immer nett zu mir und so.. was soll ich machen? mit ihr reden ist auch schwierig?!

Danke im vorhinein.
Lg
Domi

Robert Anwort von Robert

Hallo Domi,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Was meinst du mit "mit ihr reden ist auch schwierig?!" ?

Also meine Meinung ist, alles was mit Beziehungen zu tun hat, kann man einfach nicht übers Handy klären.

Persönliche Gespräche sind das einzig sinnvolle !

Genau zu diesem rate ich dir.

Sprich mit Sarah.

Aber vergiss dabei nicht, dass du es warst der die Beziehung wegen einer anderen beendet hat !

Wenn man den Sexteil und das Händchenhalten weglässt, denn hört sich das alles so an:

July wird interessanter als Sarah = Beziehung mit Sarah beenden für July

July = nicht das wahre also wieder ab zu Sarah.

In derHinsicht klingt das nicht nach Liebe.

Und mit siebzehn Jahren, sollte man schon wissen, was man sagt wenn von "Liebe" die Rede ist.


Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute !


Bis dahin, liebe Grüße


Robert