Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist es zu früh mit ihm zu schlafen?

Hallo liebes KuKa team,vorab erstmal wollt ich sagen,dass ich es echt klasse finde,dass ihr das hier anbietet*daumen hoch* Also bei mir ist es so ich bin jetzt seit ca 2 Wochen mit meinem Freund zusammen der imübrigen 19 ist.Obwohl wir ofizielle erst seit 2 Wochen zusanmen sind fühlt es sich mit ihm so gut an.Ich hab nach all den Entäuschungen endlich das Gefühl, dass es mal was richtig ernstes ist. Er ist wie ich auch noch Jungfrau und wir haben auch schon über sex gesprochen,denn wir denken beide,dass es wichtig ist über dieses thema zu reden bevor was passiert also schwanger werde etc. Ich frag mich aber ob es nicht zu früh ist,also weil wir erst seit 2 Wochen zusammenn sind, aber eigentlich fühl ich mich bereit und würd ja auch gerne mit ihm schlafen die pille nehme ich sowieso schon seit 2 jahren und mit kondom verhüten würden wir sowieso. Schonmal danke im vorraus(: Lg. XxX

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Da du keine gültige E-Mail Adresse angegeben hast, kann Dein Anliegen leider nicht bearbeitet werden.

Beim Stellen einer Frage bitte immer folgendes Angeben:


E-Mail Adresse = Ganz Wichtig, sonst ist keine Bearbeitung möglich

Name = Entweder Anonym oder den Vornamen.
Keine Fantasienamen, Initialien oder Nachnamen angeben !



Mit freundlichen Grüßen



Robert
KummerKasten - Team