Problem von tobias - 15 Jahre

Ich Bin In Die Ex Eines Freundes

Hallo liebes Kummerkasten Team.


Also wie ich oben schon gesagt habe,hab ich mich in die ex eines freundes verknallt.
Das doofe ist,das es schon das 2. mal ist.
Vor ein paar tagen,hat dieser freund dann erfahren,das ich in seine ex bin.
Was ich nicht wusste war,das er sie auch immernoch liebt.
Er hat mich so richtig zur sau gemacht und hat mir fast gedroht.
Auf der einen seite,versteh ich ihn schon.
Aber auf der anderen seite auch nicht.
Dennoch ändert das nochts an der tatsache,das ich dises mädche so richtig liebe.
Und wie ich erfahren habe,liebt sie mich auch.
Nur ich hab angst vor meinem freund,da er durchaus im stande wäre,mich so richtig fertig zu machen.
Meine fragen wären jetzt.
Was soll ich tun?
Soll ich trotzdem mit ihr gehn und wie soll ichs meinem freund beibringen?
Oder sollten wikr die beziehung geheim halten?
Ich weiß immoment wirklich nicht was ich tun soll!

Bitte liebes Kummerkasten Team.Hilft mir.

Robert Anwort von Robert

Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich sag immer "Gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen"

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen die Freundschaft zu Deinem Kumpel zu beenden ?

Wenn du, von dir aus, schon sagst du traust es ihm zu, dass er dich fertig machen würde Gesetz dem Falle du gehst die Beziehung mit seiner Ex-Freundin ein, denn seh ich da, keinen Funken von Freundschaft.


Ich denke allerding nur weil Dein "Freund" Druck macht, solltest du auf keinen Fall

1.) Deine Liebe unterdrücken
und
2.) Eine Beziehung geheim halten

Das sind zwei Punkte, die meiner Meinung nach, nicht gehen.


Die beiden sind nicht mehr zusammen, dass heißt gegen eine Beziehung zwischen Euch, spricht absolut nichts !

Denke dabei auch an das Mädchen, das du liebst.

Meinst du eine geheime Beziehung wäre das wahre für sie ? Und für Dich bestimmt auch nicht.



Ich wünsche dir jedenfalls, alles gute !


Bis dahin, liebe Grüße


Robert