Problem von Anonym - 18 Jahre

Vom Opa sexuell missbraucht

Ich war so 6 bis 7 jahre alt wo es passiert ist.
Ich habe immer mit unserem Nachbarnsjungen gespielt was man ja so in dem alter ja tut meist sind wir dann immer zu seinem Opa gegangen,weil er ja so einen riesigen Garten hatte, er wohnte ja auch im gleichem Ort.
Da fing alles an der opa war immer so nett aber als sich nachher rausstellte war er leider zu nett.Es fing alles an wo er mir seinen Penis zeigte und ich ihn nacher anfassen musste und das immer und immer wieder.
Eines tagen ging er dann so weit das er seine finger in meine Scheide drügte und sich auch noch aufmichlegte und das ging ne lange zeit noch so.Ich weiss das da noch mehr war ich bin mir auch ziehmlich sicher das da noch was war aber ich kann mich nicht mehr so drann erinnern.Bin auch in Pshychologischer behandlun das hilft mir auch ein bischen, sollte schon paar mal von denen aus ne traumaterpie machen aber habe zu viel angst davor das nachher noch raus kommt das er doch mit mir geschlechtsverkehr hatte und das würede ich nicht verkraften, ich leide ja so schon unter sehr starken depressionenter wegen der geschichte meine Eltern wissen davon wir waren auch bei der Polizei und haben ihn angezeigt es kam auch zu Gericht und er hat ein halbes jahr auf Bewehrung bekommen(ist das gerecht für das was er mir angetan hat?)Der grund war er wäre zu alt(gutes argument) er war aber nicht zu alt mir das anzutuen.
Mein grösstes Problem ist das ich keine richtige beziehung führen kann.
ich verliebe mich auch und solche sachen aber so bald man mir nur ansatzweise näher kommt krieg ich einfach nur hass,angst,panik und ekel gefühle in mir.
ich will das nicht mehr ich will auch eine richtige beziehung führen können mich in seine arme schliesen können ohne das ich direkt panik bekomme.

Will einfach nur wissen ob ich auch mal ne richtige beziehung führen kann?
das ist das was ich mir von herzen wünsche....................

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage und das Vertrauen, dass du in uns setzt.


Zunächst möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, was damals passiert ist.
Wenn du noch immer darunter leidest, denke ich solltest du auf jeden Fall die dir angebotene Traumatherapie anstreben.

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt was schlimmer ist ?

Dir ewig die Frage zu stellen, ob ein Geschlechtsakt vollzogen wurde oder nicht.

Oder,

die Gewissheit, ob es dazu kam oder nicht.


Richtig mit dem Thema abschließen kannst du erst, wenn du Gewissheit über die damalige Zeit hast.

Du solltest dich nicht mit dieser Frage Quälen !

Bitte nimm die Therapie an und lass Dir helfen !

Nur so kannst du mit Deiner Vergangenheit abschließen und das Leben leben, dass du dir schon so lange wünschst.

Sexueller Missbrauch von Kindern ist eine sexuelle Handlung eines Menschen an einem Kind,
wobei der Erwachsene seine eigenen Bedürfnisse nach Intimität, Nähe, Macht und Kontrolle
auf Kosten des Kindes auszuleben sucht.

Hierzu empfehele ich Dir, folgenden Link

http://www.missbrauch-opfer.info/


Ich hoffe du kannst mit Deiner Vergangenheit, abschließen und endlich ein "normales" Leben führen.


Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute für die Zukunft !!


Liebe Grüße


Robert