Problem von Anonym - 19 Jahre

Anfrage - Bewerbung

Hey,

Ich bin zufällig auf eure webseite gestossen. Ich wollte mich für euer Team bewerben aber das ging irgendwie nicht.

Darum mach ich es so:

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus St. Gallen in der Schweiz. Ich Studiere Wirtschaft (oder Weltherschaft wie wir gerne sagen :D ).

Ich bin Weltoffen und kann mit Problemen jeglicher Art gut umgehen. Ich möchte denn Leuten die Probleme haben gerne helfen. Das klingt alles sehr naiv aber wenn ihr mehr Fragen habt mailt mir doch einfach. Würde mich freuen mit euch ein Paar Leben angenehmer zu machen.
Ich habe keine Pedagogischen oder Psychologischen Diplome aber habe ziemlich viel Selbststudium in den fächern gemacht.

Leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache daher ist auch meine schrebweisse ein wenig komisch. Ich hoffe das wird euch nicht abschrecken.

Freundliche Grüsse

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Leider ist es nicht möglich, sich über das Problemberichtverfahren, beim KummerKasten zu bewerben.

Da der Link, auf der Website vom KummerKasten für den Abschnitt "Bewerbing" nicht funktioniert, ist davon auszugehen das momentan, keine Verstärkung für's Team gesucht wird und daher keine Bewerbungen mehr gestellt werden können.


Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag


Robert
KummerKasten - Team