Problem von julia - 15 Jahre

hilfe mein Opa fast mich an

Hmmm ich fang mal so an in letzter zeit so seit 2 monaten ist mein opa kommich zu mir naja wenn ich bei meiner oma bin und sie fährt weg dann kommt er immer in das zimmer wo ich bin und am anfangt fragte er mich ob ich mit meinem varter noch kuschel und so sagte ihm halt ich hab ihn lieb aber das ich halt nicht kuschel oder so naja aber seit letzter woche .. da kamm er halt auch rein und setzte sich neben mir und frage mich so sachen wie ob ich meine tage hätte und ob ich selbe machen würde dann hat er seine hand auf mein bein gelegt naja dann hat er gesagt wie ich sex hätte oder ob ich das mal ausprobieren möchte dann hat er mein bein immer weiter nach oben gestreichelt dann hab ich gesagt er soll es lassen dann bin ich aufgestanden und abgehauen hmm ich hab jetzt angst meiner oma oder so davon zu erzählen ich wir sind da wieder übermorgen essen und ich kann meiner oma nicht in die augen schauen was soll ich machen helft mir bitte

Robert Anwort von Robert

Hallo Julia,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich habe vorhin, so ein ähnlichen Fall betreut.
Ich rate Dir dich auf JEDEN FALL, Deinen Eltern anzuvertrauen.

Das was Dein Opa macht, ist bereits eine Straftat.

Strafbar gemäß:

§ 174 Absatz 3 StGB (Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen)


Über die Vorfälle musst du unbedingt mit Deinen Eltern reden !!!!


Alles Gute für die Zukunft !


Liebe Grüße

Robert