Problem von anastasia - 18 Jahre

mein freund will einen dreier

mein freund kamm heute morgen an und wollte einen dreier ich bin vol ausgerastet er sagte eine fremde frau und einen fremden mann so schlecht finde ich die ide ja gar nicht aber ich habe angst dafor eine andere an in herann zu lassen weil meine freundin sagte das es das aus einer bezihung ist stimmt das oder soll ich es doch machen

Robert Anwort von Robert

Hallo Anastasia,

vielen Dank für Deine Anfrage.


Also Deine Reaktion ist absolut berechtigt.

Wenn ich daran denke das meiner Freundin, irgendwer (und denn noch eine fremde Person) zu nahe geschweige sexuell zu nahe kommt, da würd ich auch den Boden des guten Geschmacks verlassen und den Planeten zum platzen bringen.

Also ich versteh dich da voll und ganz !


Wenn du gegen einen Dreier bist, denn solltest du auch auf keinen Fall darauf eingehen.

Mach das blos nicht !!



Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft !


Liebe Grüße



Robert