Problem von Anonym - 17 Jahre

Schreckliche Angstzustände

Hallo zusammen,

Seit neustem habe ich komische Gefühle im Bauch nicht verliebt oder so ganz sonderbar

noch nie hatte ich zuvor da ich immer selbstbewusst und eigentlich immer sagte was ich dachte und was alle an mit schätzen ich war/ bin eine scherzbombe

Aber seit 2 tagen verfolgen mich so schreckliche gedanken die sich in mein mark und Bein brennen so sagt es halt das ist so komisch da die auch immer wieder verschwinden wenn ich beschäftigt aber sobald ich alleine bin kommen sie immer und immer wieder

nachts habe ich solche komischen träume heute träumte ich das ich vor meiner haustür entführt wurde und wahrscheinlich auch ermordet ich sah noch ein messer aber ich schreckte auf und konnte nicht mehr weiter schlafen mich quälen diesen gedanken schon ich möchte sie wieder los werden aber wie nur?

helf mir!

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Es klingt für mich so, als hättest du ein psychosomatisches Problem entwickelt.

Ich empfehele Dir auf alle Fälle ärztlichen Rat einzuholen.


Liebe Grüße


Robert