Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll das?

Hallo liebes KK-Team.
Ich habe euch schön öfter geschrieben, nur leider nie eine Antwort erhalten.

Nun zu meinem Problem: Seit einiger Zet macht sich ein Junge aus meiner Klasse an mich ran. Ich glaube aber das macht er nur zum Spaß, weil er das immer nur dann macht, wenn andere dabei sind und auch ziemleich offensichtlich.
Das Problem ist, dass ich ihn ja eigentlich ziemlich mag.
Manchmal ist er aber auch ziemlich verletzend und irgendwie kann ich ihn dann nicht richtig einschätzen und ich weiß auch nicht, was ich dann sagen soll.
Meine Mum meinte, als ihr das erzählt hab, dass er es vielleicht doch in mich verknallt sein könnte und nur zu feige ist, es mir offen zu sagen. Ich glaube das aber nicht, denn ich bin glaub ich weder sein Typ, noch hab ich sehr viel mit ihm zu tun.
Was soll ich denn jetzt machen??
Bitte helft mir!

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

Schön das du dich an uns wendest !
Freut mich!

Was sich liebt das neckt sich :-)

Warum schnappst du ihn dir nicht mal , und fragst ihn was das soll, alleine ist er vielleicht nur halb so stark wie wenn andere dabei sind !
Spreche ihn darauf an zu verlieren hast du nichts!

Weiter Tipps kann ich dir leider nicht geben denn es liegt in deiner Hand was du daraus machst !

Alles gute dir