Problem von Anonym - 20 Jahre

regel

Hallo,
Ich habe ne frage unszwar nehme ich die Pille bestimmt schon über 1 1/2 jahre durch.
meine frage ist jetzt ob das bei einer op desewegen schwierigkeiten geben kann???
da ich im januar eine brustverkleinerung habe.
ich weiss das das nicht richtig ist die durch zunehmen, aber ich habe da total schlechte erfahrungen mit gemacht und das ziemlich viele!!!
eins davon z.B wenn ich früher meine tage hatte ist mein ex in der woche ständig fremdgegangen. Was er mir natürlich erst gesagt hat nachdem er so sch... schlussgemacht hat. Dadurch habe ich halt angst. Obwohl ich die nicht haben müsste, weil mein freund mit dem ich jetzt über 1 1/2 Jahren zusammen bin und sehr sehr sehr glücklich. Und sowas nie machen würde. Und er selber mit mir schimpft das ich wieder die pille mal absetsen soll.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
die Periode hat, auch wenn man es nicht glaub, Sinn. Denn in dieser Zeit erneuert sich unter anderem die Gebärmutterschleimhaut. Es gibt bestimmt Pillen, die man durchnehmen kann, sind mir aber nicht bekannt. Bei den sogenannten Micropillen, gehört deine mit Sicherheit auch zu, ist eine Pause nach 21 Tagen vorgesehen. Vielleicht hat es ja einen medizinischen Grund, dass du die Pille durchnehmen musst?!
Wenn ja, dann kann ich dazu leider nichts sagen, da musst du dann deinen behandelnden Gynäkologen kontaktieren. Dies kann normalerweise auch telefonisch gemacht werden.

Alles Gute