Problem von Anonym - 49 Jahre

Er schlägt mich , beleidigt mich und geht gegen Kollegnnen ( Ohrfeige ) und Familei und mich massiv vor

Möchte hier ein massives Problem schildern,,ich muss sagen bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht einen Vollzeitjob hat und als Nebenjob Blinde Kids in die Schule fährt,,bin sehr sportlich und würde sagen eine aktrattive Frau..
ich habe einen tollen Sohn mit 16 der mir echt keinen Kummer macht, wir sind ein super Team..
Nun das Problem....
ich hatte vor 2 Jahren eine Internetbekanntschaft , die mir bis heute sehr grosse Probleme bereitet ( bin glücklich nach 28 Jahren geschieden ), letztes Jahr im August habe ich Ihn angezeigt wegen Morddrohung gegen meine Mutter und weil er mich 3 mal schwer geschlagen hat ( swas habe ich noch nie erlebt , ich kann nicht fassen das mir soetwas passiert ist,,) nun der Kontakt war beendet und ich hatte ein 3/4 Jahr einen super tollen Freund ( 10 Jahre jünger ) der mich sehr vergöttert hat..ich bin trotzdem immer wieder zu dem Stalker ( weil er mir mit dem Leben gedroht hat ) ich dachte mittlerweile ok ich liebe Ihn , versuche es wieder ,,aber es wurde bis gestern immer schlimmer,,ich soll nicht mehr ins Fitness-Studio, ich darf nicht mehr mit meinen Freundinnen weg und wenn ich zur Weihnachtsfeier meiner Firma gehe bringt er mich um,,das sagt er andauernd,,ich nehm das nicht mehr Ernst ..bis letzte Woche,,da hat er meine Kolleginn geohrfeigt , weil sie schützend vor mir stand,,er hat nun Hausverbot in der Firma,,gestern Abend kam er , hat meine Lederjacke aus dem Auto geklaut und sie auf der A 6 entsorgt...
Ich weiss es ist furchtbar, aber ich werde dem nicht mehr Herr, ich denk schon langsam ich bin total blöd,,aber wer mich kennt weiss das ich eine super taffe Frau bin,,nur gegen Ihn komm ich nicht an WARUM ?? was ist das,??,klar hab ich Angst vor Ihm , und ich werde auch wie letztes Jahr nicht mehr zur Polizei gehn,,er bekam nur eine Geldstrafe..
Er manipuliert mich so lange am Tele bis ich um meine Ruhe zu haben , sage ja ist ok,,dann hab ich 2 Tage Ruhe,,und dann wieder du Schlampe,wenn ich erfahre das du einen anderen hattest schlag ich dich tot..
Er ist definitiv krank und sollte in Therapie,, aber er sagt nur wenn ich mit ihm gemeinsam eine mache..
Das Dumme ist ,,ich gebe mir die Schuld denn ich schlafe ja mit Ihm und da ist er ganz lieb und hält die ganze Nacht Körperkontakt zu mir,,ich dreh langsam durch, denn keiner weiss bescheid,,so richtig..
ich muss sagen ich hatte ihn betrogen , er meint das ,wir waren aber zu diesem zeitpunkt absolut getrennt..
Wird er mir bald wirklich etwas antun, er hat sich nicht im Griff,,und seine öbzönen Beleidigungen halte ich bald nicht mehr aus..( auch wir haben einen Altersunterschied von 10,5 Jahre ) liegt es daran..
Ansonsten werde ich generell sehr respektvoll behandelt ,in meiner Firma würde nie jemand so gegen mich vorgehen da hab ich einen hohen Stellenwert,,ich versteh das nicht,,bei Ihm schalte ich total ab,,hör garnicht mehr richtig zu,,aber ich weiss ich muss demnächst wieder zu Ihm,,wenn ich es nicht mache,,habe ich wiede die Hölle auf Erden..
Muss ich in Therapie, wegen Ihm,,er soll endlich aus meinem Leben verschwinden,,,
Und vorallem mein Sohn denke ich leidet auch , er war immer super Sportlich , hat aber in einem Jahr mindestens 12 Kilo zugenommen , und ich habe diese echt abgenommen,,mein Kind sagt Mama ess ..und sagt du bist selber Schuld geh nicht mehr an Tele,,aber ich kann nicht immer die Stecker ziehen..um Ruhe zu haben..
Ein verdammter Teufelskreis, ich möchte wieder mein schönes tolles Leben zurück, aber er ( der Stalker ) sagt erst in 2 Jahren denn solange hätte ich ihm wehgetan und wenn er mit drauf geht,,das ist absolut nicht normal..dieser schreit als so ins Tele , ich muss ihn echt weit weg heben,,leg ich auf warnt er mich ,, er beendet das Tele und nicht ich..

Wie gesagt ich steh absolut meine Frau im Arbeitsleben bin in der Mode tätig und bei meinen Blinden Kids,,bei meinem Sohn , in der Firma,,alles läuft prima,,aber mein Privatleben ist ein Drama...
bin ich wirklich selbst daran Schuld..???????
Sorry ich musste das mal hier los werden..Vielleicht bekomme ich ja einen Rat..ausser Polizei da war ich ja schon...!!

Tim Anwort von Tim

Liebes Stalkingopfer,

ich kann nicht ganz glauben was ich da lese.

Du musst weg von dem Mann! Er spricht Morddrohnungen aus und die Polizei tut nichts??? Bitte geh noch mal hin (zur Polizei), wenns sein muss jeden Tag drei Mal!

Wenn du dein Leben wieder friedlich haben willst geht kein Weg dran vorbei von dem Kerl loszukommen. Stalking ist weiter verbreitet als man denkt. Und bei dir hat es eine Extremform erreicht.

Also bitte geh zur Polizei und lass dich nicht auf weitere Treffen mit ihm ein. Auch dass er nur eine Therapie mit dir gemeinsam macht - alles Quatsch! Lass dich nicht länger erpressen und unter Druck setzen.

Weil ich kein Stalking-Experte bin, habe ich hier (falls du es nicht sowieso schon kennst) ein Merkblatt von der Polizei gefunden:

http://www.polizei-beratung.de/file_service/download/documents/MERKBLATT_Stalking.pdf

Auch dort wird als erster Punkt geraten, keinerlei Treffen mit dem Stalker zuzustimmen.

Eine Beratungsstelle an die du dich persönlich wenden kannst ist der Weisse Ring: https://www.weisser-ring.de/internet/so-helfen-wir/opferhilfe/index.html

Das ist, was ich zu diesem Thema gefunden habe.

Bitte zögere nicht zur Polizei zu gehen, der Mann gehört eingesperrt!

Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute und eine sichere Zukunft!