Problem von .. - 13 Jahre

ich bin so kindlich vom aussehn her!!

Hallo :)
Ich weis,ich hab euch schon oft geschrieben und hab eine antwort bekommen die mir schon weitergeholfen hatte..ich hoffe ihr helft mir diesmal auch wieder so toll:also mein problem ist,dass ich so kindlich ausseh.ich bin 13 jahre und manche glauben ich bin 10 oder soo..neulich hat mich in einem geschäft eine verkäuferin gefragt wie alt ich Bin und meine freundinnen fragte sie nicht..Das ich 13 bin glaubte sie mir aber nicht.ich mein,okay, von der größe her..ich bin nämlich 1,50m das is schon klein.und ich hab auch nicht so viele rundungen..fast keine ehrlichgesagt..:(ich hab auch ein bisschen rundes gesicht eher und halt ziemlich große augen..Nur die von meiner Verwantschaft sagen immmer:"Also wirklich,immer fraulicher wirst duu"..das freut mich auch nur ich werde immer jünger geschätzt..ich bin echt langsam am verzweifeln weil ich das blöd finde und mir das auch peinlich ist..ich würde gerne wie gute 13 aussehn..Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben was ich machen solllte!Ich würde mich wirklich rießig freun,auch über jedes feedback!
Viele Liebe Grüße
ps:Bitte Bitte löscht diese nachricht nicht,denn eine andere hilfe weis ich echt nicht!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wir haben ähnliche Fragen schon merhfach beantwortet, schau dich doch einfach mal in unserem Archiv um, da wirst du eine Menge dazu finden :)

http://mein-kummerkasten.de/129935/aelter-aussehen.html