Problem von Anonym - 13 Jahre

Stimmt mit mir alle????

ohkey hallo und das ist mir etwas peinlich..... aber ich weiß na ja ich weiß nciht ganz wie doll mädchen ich bin .... -.-
na ja also es ist so..... ich habe die vermutunng ein zwitter seinen zu können aber ich traue mich nicht meine eltern danach zu fragen.... oder ihnenn zu sagen das sie mit mir zu frauen artzt gehen sollen......
deshalb habe ich auch angst vor dem ersten mahl..... weil wen ich jatzt doch ein zwitter wäre und ich ( mein körper) anders ist ich miene im unteren bereich .... dan habe ich angst das mien freund .... na ja das seltzam findet oder so was.... och ich bin so verzweifelt..... und ich denke das ich es entlich machen muss den viele iener freundinen haben es schon mahl gemacht,.....
hilft mir bitte
lg ich

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Leider ist es uns nicht möglich, Dir einen Ratschlag zu erteilen.
Da ich keine Hintergrundinformationen bezüglich Deines Problems habe, kann ich keine Bearbeitung Deines Problems durchführen.

Tut mir leid !

Wenn Du noch immer ein Problem hast, kannst du die Hilfe vom KummerKasten, gerne wieder in Anspruch nehmen.

Aber denk bitte daran uns genau zu berichten, was Dein Problem ist.

Mit der Aussage "...Ich denke ich bin ein Zwitter", kann ich recht wenig anfangen.

Bitte deute Dein Problem etwas ausführlicher und denn erhälst du demnach auch eine Antwort.

**Bedenke dabei !**

Die Beantwortung eines Problemes kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Also geh bitte nicht davon aus, dass du innerhalb weniger Tage Antwort erhälst.
Wir bekommen täglich umdie 300 Probleme zugesand.
Diese häufen sich und müssen alle bearbeitet und abgearbeitet werden.



Bis dahin, alles Gute !



Liebe Grüße


Robert