Problem von Anonym - 16 Jahre

mein Freund hat immer Lust

hallo

ich bin mit meinem freund fast 9 monate zusammen wir sind sehr glücklich miteinander und können ohne probleme über alles reden ein kleines problem ist jedoch dass er, was er auch zugibt, sehr gerne mit mir schläft und ich ihm anscheinend nicht genug gebe weil er kurze zeit später wieder mit mir schlafen will. ich kann jedoch nicht so oft mit ihm schlafen weil es mir irgendwann wohl auch weh tut und ich was doch eigentlich auch normal ist nicht so oft lust habe.wenn er mich denn fragt ob ich ihn denn mastubiern will möchte ich das auch nicht ich meine es dreht sich doch nicht alles den ganzen tag bloß um so etwas vielleich ist es sogar irgendein größeres Problem von ihm? was würdet ihr denn dazu sagen also ich bräuchte unbedingt einen rat von jemanden der sich in so einer sache gut auskennt

dankeschön

Anwort von Sabine

Hallo!

So genau kenne ich mich damit zwar nicht aus, aber Du solltest auf gar keinen Fall anfangen mit Deinem Freund zu schlafen, nur damit er seine Befriedigung findet und Du eigentlich nur hinhällst, denn dann ist eure Beziehung sehr bald zum scheitern verurteilt.
Ich weiß nicht, was mit Deinem Freund los ist, dass er so oft kann oder will, aber er könnte, wenn er wirklich so einen starken Druck vespürt sich selber befriedigen, wenn es zuviel für Dich wird. Du solltest stets ehrlich antworten, wenn er Dich fragt, ob Du ihm dabei hilfst. Zusätzlich könnte Dein Freund anfangen zu lernen sich zu kontrollieren. Wenn er weiß, dass ihr am Abend schöne Stunden haben könntet, dann sollte er sich versuchen aufzusparen für den Abend. Die Abstände so immer größer werden lassen. Ansonsten bin ich wirklich ein wenig überfragt, wie man es in den Griff bekommen könnte. Vielleicht liegt es an seiner Ernährung. Keine Ahnung. Solltet ihr beide erkennen, dass es ein Problem für euch wird, könntet ihr bzw. er ggf. mal einen Urologen danach fragen, woran es liegen könnte. Er hat bestimmt eine Erklärung dafür oder zumindest schon öfter von dem Problem gehört, dass Männer so einen ständigen Drang haben. Ich kann die Stärke des Problems schlecht einschätzen und mich nur an Deinen Worten orientieren, aber es klingt schon sehr heftig wie oft er mag oder will. Sex sollte passieren, wenn ihr es beide wollt und nicht, weil der eine dem anderen ein Gefallen tut. Das darfst Du nie vergesssen.

Lieben Gruß