Problem von Anonym - 14 Jahre

selbstbefriedigung

Hallo erstmal (:
Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. mein problem ist,dass Ich befriedige mich täglich bis zu 3 stunden lang... ich bin mir nicht sicher, aber solangsam glaub ich es ist eine sucht . Ich kann damit nicht aufhören... Morgens denke ich mir,heute mach ich es nicht,und abends vor dem PC tu ich es dann doch . Ich reibe ca. 3 Stunden an meinem Kitzler und tu nix anderes. Dannach juckt es auch sehr. Zum Orgasmus bin ich aber noch nie gekommen,aber selbst das täusch ich für mich vor.Ich will das nicht. Bitte Helft mir,und gebt mir tipps -.-
Ich Danke euch schon im Vorraus , LG

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Nunja, ich halte das eigentlich nicht für ein Problem.
Du bist vierzehn Jahre alt und einfach neugierig auf Deinen Körper.

Also nichts ungewöhnliches.


Stell zunächst einmal fest, woher Deine Lust kommt und versuch das denn zu umgehen.


Aber wieso täuschst Du für Dich selbst einen Orgasmus vor ? Das hab ich nicht ganz verstanden.


Nunja, wiedemnachsei solltest du Dir nicht allzuviele Sorgen machen.

Du wirst sehen, wenn Du einen Freund hast und etwas älter bist denn liegen Deine Ansprüche weitgehend woanders.


Alles Gute !


Liebe Grüße


Robert