Problem von Anonym - 18 Jahre

ich weis nichtmehr weiter

hallo.. ich habe totale probleme.... mit denen ich schon lange versuche zu kämpfen
meine eltern streiten sich fast jeden tag, wollten sich sogar trennen, mit meiner familie verstehe ich mich garnicht die haben jedesmal was gegen mich und ich hatte einen freund der zu mir gestanden hat und mir geholfen hat diese probleme zu überspringen... aber sie waren eben noch da sobald ich wieder zuhause war.
Ich hab eigentlich nur ihn gehabt, und war auch nur mit ihm war er mal nicht da saß ich drausen und habe gewartet bis der tag rum geht. Am 17.11. währe es jetzt ein jahr beziehung aber dazu kommt es nicht weil er schluss gemacht hat.
Er hat schon oft gesagt ich soll erwachsener werden und so.. und ich habe mich wirklich total verändert. Ich bin eig ein gutes mädchen habe mich komplett verändert so wie er mich haben wollte vom äusseren und vom charakter. habe wirklich alles für ihn gemacht weil er eben der einzigste ist mit dem ich über irgendwas reden konnte.
so und jetzt zur geschichte:
ich hab mein handy bei ihm im auto vergessen und habe ihn gebittet mir das handy vorbeizubringen... nach ca. 15 min ist er mit 200 km/h angefahren gekommen hat eine vollbremsung gezogen und ist aus dem auto wütend ausgestiegen hat mir meine sachen hingeschmissen und wollte wieder einsteigen dann hab ich gefragt was los ist und er so lass mich in ruhe ich will niewieder was von dir wissen (und hat mich fest am arm gedrückt und weggeschubst) ich bin dann nochmal zu ihm hin ich so: sag mir doch was los is verdammt. Und er hat dann aufeinmal seine knarre ( mit legalem waffenschein) gezogen und mir direkt ans gesicht gehalten er meinte: ich solle mich verpissen. ich so: schiss doch ab wenn es dich so reizt! ich weis nicht was los mit dir ist verdammt mach doch. dann hat er in die luft geschossen ist ins auto gestiegen und ist weggefahren.
dann hab ich gesehen das er meine smsé durchgelesen hat und da eine dabei war die ne freundin von mir geschrieben hatte an Ihren schwarm mit dem inhalt:
hey hast du jetzt gefühle für mich? du hast mich anders geküsst und berrührt als sonst. ( NATÜRLICH GABS DA NOCH mehrere DIE SIE AN DIE MÄNNLICHE PERSON GESCHRIEBEN HAT) nur hat er die nicht gelesen.
Verdammt ich liebe ihn wirklich sehr und ich verstehe auch das er so sauer ist.
er hat seine karte jetzt auch weggeschmissen. ich weis nicht wie ich ihm das klarmachen soll. DIE FREUNDIN und der ´´andere´´ Mann haben sogar selsbt gesagt das ich das nicht war. aber er glaubt mir nicht.
jetzt bin ich alleine und hab niemanden mehr ich weis nicht was ich machen soll
es klingt abssurt ich weis, eigentlich sollte ich ihn verklagen wegen der waffe oder keine ahnung ihn einfach hassen...stattdessen renn ich ihm hinterher und er blockt ab. HILFE ich kann nicht mehr, ohne ihn macht mein leben nicht wirklich sinn er hat mir gezeigt wie schön das leben sein kann und jetzt lässt er mich alleine =(
irgendwie wünschte ich mir das er abgedrückt hätte =( bitte um antwort.

Anwort von Stefan

Hallo,
erstmal das Verhalten deines Ex-Freundes geht gar nicht, besonders der Punkt mit der Waffe, ich kann dir nur raten Möglichst schnell Strafanzeige bei der Polizei zu stellen.
Ich kann dich verstehen, dass du sagst, dass du Ihn wiederhaben möchtest, aber Frag dich mal selbst ob du wirklich mit so jemanden wieder eine Beziehung führen möchtest. Nach seiner Reaktion zu urteilen, scheint bei ihm ja auch endgültig Schluss zu sein.
Manchmal ist es einfach besser alte Dinge hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen, du bist 18 und es wird sicherlich nicht der letzte Mann gewesen sein den du kennenlernst :).
Mit deinen Eltern ist es ja wie du es beschreibst auch zur Zeit nicht sehr einfach. So eine Trennungsphase läuft leider oft nicht Grade "sauber" ab, man macht sich gegenseitig Vorwürfe und Dinge die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben kommen aufeinmal hoch.
Es muss erstmal alles wieder zur Ruhe kommen bei deinen Eltern, leider bleiben nicht selten die eigenen Kinder auf der Strecke.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenkliche Gute, schau nach vorne und ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst.

Gruß Stefan