Problem von Unbekannt - 27 Jahre

Keine schulfreunde

Hallo zusammen, ich habe folgendes problemm;
Ich bin mama von 8 jahriger Tocher, die zur zeit 3,Klasse besucht und hat keine freunde. Wir hatten schon mal das problem und haben in die andere schule gewechselt. Ne zeit lief es in der neuer schule ganz toll,und seit heute hat es wieder angefangen. Sie sagt ich habe kiene freune und keiner will mit mir spiele. Ich bin verzweifelt und hab keine ahnung was ich noch machen soll? Die ist eigentlich ein liebes Kind, hat aber auch natürlich ihre macken. Hat total an selbsbewustsein verloren, ich unterstütze sie wo ich kann,bin aber auch schon am ende. Wenn ich sie frage warum spielt kiener mit dir, sagt sie nur ich weiß nicht. Brauche dringend hilfe!!!

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

melde doch deine Tochter mal bei irgendeiner Sportgruppe an, vielleicht tanzen oder Balett, Handball o.ä., dort kommt sie auch unter Leute und vielleicht findet sie durch ein gemeinsames Hobby neue Freunde.

Alles Gute für dich!