Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

hallo liebes kummerkasten-team,
erstmal wollte ich sagen dass ihr tolle leistung schafft
ich find des echt super von euch dass ihr hier menschen mit den problemen hilft

mein problem :
ich hab einen jungen im internet kennnengerlernt ich schreibe seit 3-4 monaten mit ihm und er will sich jetzt mit mir treffen aber ich bin dick und schäme mich darum mich mit ihm zu treffen mir gehen tausend fragen durch den kopf
was wenn er mich hässlig findet oder so bitte hilft mir weiter was soll ich machen
ich würde am besten sterben anstatt dick zu sein ich hasse mich selber :(

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

wenn du ihn sehr magst und er dich auch, dann solltest du dich trotzdem mit ihm treffen. Man sagt ja immer, dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt, sondern viel mehr auf die inneren Werte. Und wenn ihr jetzt schon so lange schreibt und er dich sogar treffen möchte, dann ist das doch ein gutes Zeichen, denn beim chatten sieht er dich ja nicht. Also lässt das ja darauf schließen, dass er dich gern hat.
Ich würde diese Möglichkeit auf jeden Fall wahrnehmen, hab keine Angst davor.
Viel Glück!