Problem von Nala - 18 Jahre

Kann das Leben wirklich so unfair sein?

ein herzliches "Hallo" an alle,die das hier jetzt so lesen.......
das wird jetzt wohl ein langer Text werden,vermute ich mal,weil ich in diese Mail nochmal mein ganzes Herz und all meine Gedanken und Sorgen die ich grade so habe,reinwerfe.Besonders richtet sich das,was ich jetzt schreiben werde,an eine ganz bestimmte Person,die ich loslassen musste,obwohl ich das nie gewollt habe,und die ich trotz all dem was passiert ist IMMER NOCH liebe!=X...und ich mich nicht traue diese Sachen hier die ich zu sagen habe,IHM persönlich zu sagen,weil wir zur Zeit leider nicht wirklich Kontakt haben,weil er erstmal einen Abstand aufbauen will zu mir,was ich eigentlich garnicht möchte aber ich akzeptiere seine Entscheidung,weil ich ihm nicht weiter schaden möchte und ich nicht will das es IHM wegen mir schlecht geht.Obwohl es mir durch diese Situation jetzt noch viel viel schlechter geht als davor,weil er mir unglaublich fehlt und ich jeden Tag an ihn denken muss=**(....weil ich trotzdem weiß,auch wenn das alles total beschissen gelaufen ist mit uns...einfach durch die Entfernung die zwischen uns liegt....trotzdem weiß ICH,das ER immer der RICHTIGE für mich bleiben wird....egal was passiert....die ganze Zeit über hab ich ihn geliebt..niemand anders außer er war in meinem Kopf und in meinem Herz,und das wird auch so bleiben!!......naja zur Zeit geht es mir nicht besonders gut....phsychisch gesehen durch die ganze Sache,dass er mir so fehlt,und naja,gesundheitlich könnte es auch grad besser sein.Ich war vor ca. 2Wochen bei meiner Ärztin,weil ich schon seit längerem so eine Art "Druck" in meinem Kopf habe..immer wieder kommt er dann geht er...immer im Wechsel...naja im Endeffekt hat sie mich halt untersucht...und naja so eine Art Schatten bei mir festgestellt im Kopf=//.....so und naja jetzt muss ich aber nächste Woche zum MRT ins Krankenhhause weil sie mir da so richtig noch nichts sagen konnte was das ist.Von dieser Sache wusste er bis jetzt auch noch nichts,ich hab mich nicht richtig getraut ihm das irgendwie zu sagen,das weiß nicht einmal meine Mutter,eigentlich weiß nur ICH von dieser Sache und das beunruhigt mich auch schon genug.Und wenn ich jetzt wahnsinniges Glück haben sollte,obwohl das GLÜCK nie so richtig auf meiner Seite stand,dann is es nur irgendeine harmlose Ansammlung von irgenwelchen Blutgerinseln oder Nervenzellen oder so.......oder.................................
...............................
naja es is was bösartiges,was ich nicht hoffe,weil das bedeuten würde,das villt mein ganzes Leben irgendwie untergeht,was ich aber nicht möchte.Es wäre einfach unfair.Vor allem wüsste ich auch das ich IHN dann warscheinlich nie sehen würde..und ich will ihn unbedingt sehen,egal was kommt und was war.Weil er einfach in meinem Herz ist und ich ihn wie gesagt immer noch liebe,auch wenn er es nicht tut....trotzdem.....
ER wird immer perfekt für mich bleiben...EGAL was jetzt mit mir passieren wird!!.........
Alles in allem....weiß ich eigentlich nicht mehr wirklich weiter..manchmal hab ich einfach keine Lust,weil mir alles so unfair erscheint.....das ich villt garnicht glücklich sein darf oder so....ich weiß es nicht......es is einfach nur entsätzlich schwierig das ALLES!!..........
...

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Nala,

ich hoffe von ganzem Herzen, dass der, dem Du diese Nachricht gewidmet hast sie auch lesen wird.

Mich hast Du berührt. Schreibe mir seine Adresse (über unser "Impressum"). Dann wird es ihn treffen und auch berühren.

Oder er ist es nicht wert.

Das Team wird mir helfen, Deine Nachricht unter all den anderen zu finden!

Von ganzem Herzen,

Dein Bernd