Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/206027/verliebt-in-aelteren-Mann.html

Hallo .....,

leider weiß ich nur zu gut, wie es ist in einen älteren Mann verliebt zu sein. Steckte oder stecke teilweise immer noch in der gleichen Situation. Jedoch bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, wenn man sich nicht mehr sieht und keinen Kontakt mehr zum anderen hat, es hat im Endeffekt ja doch keinen Sinn, man wird nicht glücklich dabei. Man geht nur selbst daran kaputt. Ich dachte auch anfangs das funktioniert schon und es ist alles super, doch wenn man mit keinem oder fast keinem darüber reden kann wird es immer schwieriger. Hinzu kommt der wahnsinnig große Altersunterschied, der im Übrigen bei mir genauso groß war. Auch wenn es am Anfang so aussieht, als hättet ihr die gleichen Interessen, es wird sich irgendwann ein Punkt ergeben, wo der Altersunterschied ein schwieriger Punkt sein wird. Der Unterschied macht dir vielleicht jetzt noch nichts aus, aber wie etwa ist es in 20 oder 30 Jahren wenn du mit ihm zusammen kommst. Du bist dann um die 50 und er schon um die 70. Auch wenn es sehr weh tut loszulassen, glaube mir, es kommen Zeiten, da wirst du wieder glücklich sein und einen Mann finden, der es verdient hat von dir geliebt zu werden.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

ich danke dir sehr herzlich für dein schönes Feedback!

Alles Gute für dich!!!