Problem von Anonym - 18 Jahre

Wieder zusammen ???

Hallo an alle die mir vielleicht helfen können!!!!

ich weiß gar nicht wie ich genau anfangen soll....

Mein (EX)-Freund und ich sind vor einem Monat in unsere erste gemeinsame wohnung gezogen ( haben voher aber auc hschon zusammen gewohnt). Wir sind seit einem jahr zusammen und waren bisher auch glücklich. Als mein freund mit seiner ausbildung fertig war hat er sofort in einer anderen firma einen neuen job angenommen bei der er fast nur nachts am arbeien ist weshalb wir uns sehr wenig sehen. am wochenende muss er auch eig immer arbeiten. an einem wochenende wo er dann mal frei hatte waren wir zusammen feiern ( aus hamburg - kiez) dorf ist er sehr heftig ausgerastet weil ic hmit einem bekannten getanzt habe...er hat mic hbeschimpft und is dann einfach abgehauen. nach dem streit hatten wir beschlossen ein bischen auf abstand zugehen was wir mehr oder weniger getan haben aber haben trotzdem wieder zueinander gefunden seit diesem wochenende sind wir haben jeden tag am streiten...bis zu dem tag an dem er entgültig schluss gemacht hat ( davor waen wir auch schon für eine pasue auseinander) während des streits hat er gesagt er würde mich nicht mehr lieben und solche sachen er will mich und ihn nicht kaputt machen. als er mir das sagte ( es war spät abens) bin ich für ca. eine std vor die tür gegangen um alleine zu sein als ic hwieder kamm setzte ich mich zu ihm damit er es mir noc heinmal ins gesicht sagt aber statdessen nahm er mich in den arm und sagte das er mich liebt :s
ic hwar überglücklich ( aber hatte auc hangst) und glaubte ihm alles (so schlief ic hauch mit ihm) am nächten tag war er total komisch und wie befürtet sagte er mic hals er von der abreit nachhause kamm auch das er nicht mehr kann und ich gehn soll ich hab ihn auch gefragt why er dann abens nich meine er liebt mich da hat er gesagt er hat angst das ich mir was tue das wollte er verhinder( ich würde es sowieso nie machn) also packt ich meine sachen und ging es war vorbei..... mein papa holte mic hab am nächsten tag die klamotten und so....ich hab mich die ganze zeit bei ihm gemeldet ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe er hat mir auch zugehört aber selber angerufen nicht...gestern kamm ich dann ins krankanhaus weil ich zusammngebrochen bin und ohnmächtig im badezimmer lag.... durft aber gleichwieder gehen das hat er mitbekommen und wollte heute nochmal mit mir reden....das haben wir gemacht und da sagte er mir wieder er wil les nochmal versuchen ich soll wieder zu ihm ziehn( in unsere wohung) und er liebt mich ( die 4 tage die wir getrennt waren hat er immer gesagt er liebt mich nicht und es gibt kein zurück)...morgen müsste er wenn wir getrennt blieben eig zur bank einen kredit von 2500euro aufnehmen wel er mir mein geld zurück geben müsste was ich in die wohnung gestekt habe kaution einrichtung usw.

Meint er es ernst oder verarscht er mich scho nwieder???

Anwort von Stefan

Hallo,
ist schwer zu sagen ob dein Freund nach dem ganzen hin und her noch Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat.
Überlege dir gut, ob du Ihm noch eine Chance gibst oder ob Endgültig Schluss ist.
Such nochmal ein Gespräch mit Ihm, sage Ihm ganz klar, dass du so die Beziehung nicht weiter führen kannst und willst und das er sich endgültig Entscheiden soll, was er nun möchte.
Ich hoffe, dass die Beziehung bei euch beiden wieder was wird und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Gruß Stefan