Problem von Anonym - 11 Jahre

Unglücklich verliebt!!!

Hallo Kummerkasten-Team. Vor ein paar Monaten habe ich mich in eine Jungen aus meiner Klasse verliebt. Danach ist eine Freundin von mir wieder in die Klasse gekommen. (Sie war ein Jahr in Berlin) Als wir beim Inliner fahren waren sagte sie mir sie wäre in X verliebt. Ich schluckte erst mal, ich sagte ihr nicht das ich ihn auch lieb. Ich habe schon lange nichtmehr mit ihr geredet und so, ich weiß auch nicht wieso. Sie und X wohnen in der Nähe der Schule. Ich und meine B Freundin standen heute am Bus und ich habe gesehen wie sie zusammen zum Bäcker gegangen sind. X musste bei uns vorbei (sie ist woanders lang nach Hause gegangen) Wir sind fast so was wie "Gute Kumpels". Also habe ich ihn gefragt ob sie zusammen sind. Er sagte "Noch Nicht". Ich weiß aber nicht ob es ernst gemeint war, da ich X und sie noch nie zusammen gesehen habe und es seltsam war. Jetzt glaube ich das sie bald ein "glückliches Pärchen" sind. Soll ich trotzdem noch um ihn kämpfen? (Also ich bin nicht so eine die Zickenkrieg macht, nur so ein paar Komplimente?....) Ich hoffe auf eine Antwort... Tschüss

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

natürlich kannst du versuchen deinen Schwarm doch noch von dir zu überzeugen, warum denn nicht, schließlich sind die beiden laut seiner Aussage noch nicht zusammen! Also wünsche ich dir viel Glück und alles Gute :)