Problem von Verena - 12 Jahre

=(

Alles fing an, am 18.Juli.2008, ich habe zum Ersten Mal seinen Namen gehört, ich habe zum Ersten Mal ein Foto von ihm gesehen.. es klingt verrückt.. aber ich fühlte mich verliebt, obwohl ich ihn noch nicht mal kennte - alles was ich von ihm gehört hatte, schien für mich perfekt..
Es gab jedoch ein Problem .. Meine damals beste Freundin war mit ihm zusammen. Ich ließ mir allerdings nicht anmerken, dass ich ihren Freund echt perfekt fand. Die ganze Zeit machte sie ihn schlecht, und meinte, dass er so dumm ist, und sie nervte es, dass er sie ständig anrief. Dann betrog sie ihn sogar. Ich fand, dass so scheiße von ihr! Sie kamen aber auch dann auseinander & Ich schrieb ihn, telefonierte, und mit der Zeit ~ Ende August entstand aus meinen Gefühlen RICHTIGE Liebe. Er wusste es, meinte aber, dass wir uns einfach noch zu wenig kannten..
Ich hielt dass auch für okey, dass er so dachte.
Am 15.September.2008, sagte er mir dann, dass er mich auch liebt. Es war so wunderschön, wir kamen zusammen, alles schien so perfekt. Es war jedoch nur eine kurze Beziehung ~ am 21.September.2008, war auch schon wieder Schluß weil er sich in eine andere verliebte .. Es war so eine Qual für mich, an dem Tag erfuhr ich auch, dass mein bester Freund an einen Moped Unfall verstorben war. Alles was ich wollte war einfach nur WEG. Weg von allen, weg von jeden! Ich wollte am liebsten ein neues Leben anfangen, irgendwo hin, und neu beginnen. Vorallem wollte ich zu meinen besten Freund! Es war eine schwere Zeit für mich. Gott sei Dank hatte ich da meine Freunde, meine Freunde die für mich da waren, mich trösteten & mir zuhörten. Darunter auch mein Ex ! Ich liebte ihn noch immer, es war so schwer für mich loszulassen. Obwohl wir uns noch nie sahen, war er für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben. Wir hatten weiterhin Kontakt, und wurden wirklich die besten Freunde! Wir traffen uns am 9.Februar.09 dann zum ersten Mal, genau nach meinen Geburtstag. Meine Liebe wurde stärker, stärker, und stärker. Bis sie am 16.Februar nicht mehr zu stoppen war ~ wir traffen uns alleine. Er war so lieb zu mir, nahm mich liebevoll von hinten in den Arm. Der Tag war einfach nur PERFEKT. Danach dachte ich, dass er mich liebte, jedoch sagte er mir, er wolle nur Freundschaft. & warum ? er hatte sich wieder in meine damalige beste Freundin verliebt! In diese Bitch ;( Nur weil sie total hammer gut aussieht! Ich fand das so unfair. Ich war so traurig. Sie kamen aber nicht zusammen. Ich kämpfte weiter, tröstete ihn & war für ihn da. Als wir dann wieder zusammenkamen am 21.Februar.2009, war ich wieder glücklich! Danach kamen wir wieder auseinander. & Am 14.März.2009 - 02.April.2009 waren wir das letzte Mal zusammen.. ich hatte Schluß gemacht, weil er anderen Mädchen Küsschen als Begrüßung auf den Mund drückte.. & mir das sehr weh tat..

Seit dem frage ich mich jeden Tag, wie ich Vollidiot nur Schluß machen konnte? Eine Zeit lang hat er mich dafür gehasst, jetzt haben wir wieder Kontakt & verstehen uns super! Ja - ich würde sogar schon sagen wir sind richtig gute Freunde! Nur ein Problem gibt es da ~ ich liebe ihn & zwar richtig. ich würde alles für ihn tun. & weine oft die Nacht durch, wenn ich Liebeslieder höre. Ich denke immer an ihn & rede ständig über ihn. Ich vermisse ihn. & wünsche mir so sehr er würde mich wie damals, wiedermal in den Arm nehmen.. Da wär aber noch so ein Mädchen.. es ist 1 Monat jünger als ich. Sie ist eigentlich überhaupt nicht hübsch - aber sie liebt ihn. & er sie auch.. Dieses Mädchen, hat mich immer angeschrieben im Internet, und mich über ihn ausgefragt.. Sie hat immer so einen auf 'Freunde' gemacht, und jetzt wenn ich ihr schreibe, schreibt sie nicht mal zurück :( Sie hat mich nur ausgenutzt! Ich würde meinen Ex sogerne sagen, dass sie falsch & verlogen ist, aber im Gegenteil: Ich schreibe ständig, wie sehr ich mich mit ihm freue, dabei bin ich innerlich todtraurig & zerstört. ich fühle mich leer. Ständig gebe ich ihm Tipps, wie er ihr eine Freude machen kann. & es wird nicht mehr lange dauern & sie sind zusammen. Da bin ich mir ganz sicher! & dann wird meine Seele sterben. Dann wird mein Herz brechen & ich völlig kaputt sein. Jedoch glaube ich, er ist noch nicht ganz über mich hinweg. Letztens meinte er, dass er mich vermisst, als wir uns zufällig nach 5 Monaten wiedersahen. Er sagte ich sehe toll aus.. Er schreibt mir ständig, und vor einer Woche hat er sogar gesagt, dass er sich festvorgenommen hat, dass wenn wir älter sind, dass er mit mir schläft.. Ich bin total verwirrt ! Macht er mir nur Hoffnungen? Oder liebt er mich ? Will er mich mit diesem Mädchen eifersüchtig machen? Bitte helft mir!

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Verena,

du bist 12 Jahre alt? Ok, ich glaube mit keinem Alter, auch nicht mit 12, hat man es verdient hin und her geschupst zu werden. mal liebt er die, dann die, zwischendurch eine andere und dann wieder dich. In meinen Augen nutzt er dich total aus. Ich glaube es wäre für dich sehr viel entspannter, wenn du über ihn hinweg kommen würdest. Wenn du sagst, dass ihr jetzt sehr gute Freunde seid.. ich würde es an deiner Stelle auch dabei belassen, sonst spielt er weiter mit dir und er wird dich weiterhin verletzen. Ich weiß, dass das hart ist aber in meinen Augen ist das die einzigste, sinnvollste Lösung.

Alles Gute für Dich!