Problem von Sandra - 26 Jahre

Rückmeldung zu http://mein-kummerkasten.de/100471/Warum-verhalte-ich-mich-so.html

Hallo Dana,

auch wenn es mittlerweile schon fast drei Jahre her ist, wollte ich trotzdem noch einmal meine aktuelle Situation schildern. Mit meinem Freund, von dem ich in meinem Problem gesprochen hatte, wohne ich seit zwei Jahren zusammen und wir beide sind noch immer glücklich. :) Auch seinen Auslandsaufenthalt, vor dem ich solche Angst hatte, haben wir überstanden - natürlich gab es da vor allem auf meiner Seite einige Probleme, aber ich bin daran gewachsen und ich glaube fest daran, dass wir gestärkt aus dem Problem gegangen sind.
Ich möchte dir für deine aufmunternden und aufrüttelnden Worte danken und hoffe, dass es dir auch gut geht und du noch mehr unglücklichen Menschen warme Worte spenden kannst! :)

Liebe Grüße
Sandra
http://mein-kummerkasten.de/100471/Warum-verhalte-ich-mich-so.html

Robert Anwort von Robert

Hallo Sandra,

vielen Dank für Dein Feedback.

Ich bin sicher, meine Kollegin Dana freut sich riesig zu hören, dass es Dir wieder gut geht :)
Es ist schön, wenn Der Kummerkasten für Dich eine positive Erfahrung weckt.

Ich wünsche Dir weiterhin, alles Gute !


Liebe Grüße

Robert