Problem von Anonym - 13 Jahre

Unglücklich Verliebt

Hallo!!!
Ich brauchte dringend ein Tippp von ihnen: Ich bin in ein 16jähriger Junge so verliebt er ist einfach meine grosse Liebe auf dem ersten blick. Und er weiss das ich ihn Liebe die ganze Schule weiss es und es ist einfach eine blamache jeder Lacht mich aus. Was kan ich dafür nur tuhen????

Robert Anwort von Robert

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrag.

Es tut mir sehr leid, jedoch weiß ich nicht wie ich Dein Problem, angehen soll.

Du hast beim KummerKasten, folgendes hinterlegt:

Alter: 13
Geschlecht: weiblich

In Deinem Beitrag, schreibst du allerding folgendes:

Alter: 16
Geschlecht: männlich

So, ich erteile Dir, jetzt mal einen Ratschlag, bezüglich der von Dir angegebenden Informationen in Deinem Beitrag.

Du bist männlich und hast Gefühle für einen Gleichgeschlächtlichen Schulkammerad.
Soweit so sogut.

Du solltest das nicht allzu ernst nehmen.
Homosexuallität ist heutzutage, absolut nich ungewöhnliches !
Es ist weder etwas schlimmes, noch etwas abwertendes.

Die Personen die Dich auslachen, wissen wahrscheinlich nicht wie sie damit umgehen sollen.

Leider wir die Homosexuallität noch nicht von allen akzeptiert.
Es gibt immermal wieder Leute, die sich behaupten müssen.

Doch du solltest drüber stehen !

Steh zu Deinen Gefühlen, denn sie sind nichts ungewöhnliches und auch nichts falsches !

Lass Dir soetwas NIEMALS einreden !

Wie heißt das Sprichwort so schön ?

"Es ist besser für das was oder wer man ist gehasst zu werden, als für was was man nicht ist bzw. wer man nicht ist, geliebt zu werden."

Dem stimme ich zweifellos zu !

Und Du solltest das auch :)



Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft.


Liebe Grüße


Robert