Problem von Leonie - 12 Jahre

Weißfluss!

Liebes Kuka-Team!
erstmal ein RIESEN Lob an euch!
Beim durschuchen nach meinem Problem traf ich auf nichts hilfreiches für mich.
Mein Problem ist:

Ich habe seit ungefähr einem Jahr diesen ekeligen Weißfluss!
Vor ungefähr einem Jahr auch hab ich die Klasse gewächselt, eine runter.
Nur... ganz viele die noch mitunter 2 Jahre jünger sind als ich haben ihre Tage.
Ich frage mich wann ich sie bekommen werde. Meine ersten Schamhaare habe ich seit ca. 1 Jahr, und schon länger Brustwuchs. Ich habe oft Bauchschmerzen.
Und so ein komisches grummeln im Bauch doch nie länger als 1 Tag.
Ich wiege ca. 43 kg und bin 1,50 m groß.
Ich weiß es klingt doof aber ich hätte gerne gerne meine Tage...

Bitte helft mir liebes Kuka-team!
Vielen Dank Leonie

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Leonie,

du bist jetzt 12 Jahre alt, manch einer bekommt seine Tage erst mit 14 Jahren oder sogar noch später, andere wie z.B. deine Mitschüler bekommen sie schon mit 11 Jahren. Das liegt nunmal in der Natur des Menschen. Ich würde mir darüber noch keine ernsten Sorgen machen aber wenn es zu deiner Beruhigung hilft, dann kannst du dich ja mal bei einem Frauenarzt durchchecken lassen. Der kann dich auch über deinen Weissfluss aufklären.

Alles Gute für dich!