Problem von Caroline - 13 Jahre

Sexuelle Unsicherheit

Also meine 2 besten Freundinnen übernachten manchmal bei mir oder ich bei ihnen.. in der Nacht gehen wir immer unter die bettdecke, fassen uns an küssen uns, begrabschen uns also wie wenn wir lesben wären! ich bin aber nicht lesbisch ich bin auch in einen jungen verliebt, aber meine freundinnen und mich erregt es total uns am anderen zu befriedigen! Ist das normal?
Auch wenn ich abends im Bett (alleine) liege denke ich nicht an nackte männer sondern an nackte frauen!! Das ist doch nicht normal? Ich bin nicht lesbisch!

Robert Anwort von Robert

Hallo Caroline,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Mach Dir nicht allzuviele Sorgen.

Du bist gerade mal 13 Jahre jung und mittendrin in Deiner Entwicklung.
Du bist Dabei herauszufinden, wer Du bist.
Und Dein Verhalten würde ich jetzt nicht auf eine problematische Orientierung was Deine geschlechtiche Vorliebe betritt, zurückführen.

Wenn du älter wirst, wirst Du sehen das du mehr Interesse an dem männlichen Geschlecht bekommst, doch wer weiß, vielleicht stehst du wirklich auf Frauen.
Das ist jedoch absolut nichts wofür man sich schämen müsste.


Ich wünsche Dir alles Gute !



Liebe Grüße


Robert