Problem von Michelle - 14 Jahre

Meint er es ernst ?!

Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Ich mag ihn echt sehr und er sagt das er mich auch sehr mag. Aber jetz habe ich erfahren das er noch andere Mädchen angesprochen hat, unter anderem auch meine beste Freundin. Und er will sich mit den anderen Mädchen treffen. Aber er hat gesagt das er mit mir ins Kino gehen will. Wenn ich mit ihm rede habe ich nicht das gefül das er mich nur verarscht. Aber wenn ich so höre was er zu den anderen sagt... beginne ich zu zweifeln. Und jetz frage ich mich ob er es ernst mit mir meint ??! Bitte helft mir.

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Michelle,

letztednlich kann dir nur dein Schwarm eine Antwort auf deine Fragen geben, vielleicht könnt ihr nach dem Kinobesuch noch irgendwo eine Cola trinken gehen.. sprich ihn doch dann einfach mal darauf an was du denkst. Nur er kann dir erklären wie seine Gefühle zu dir sind bzw. was er für die anderen Mädchen empfindet.

Alles Gute für dich!