Problem von Mike - 30 Jahre

Besten Freund dieses Jahr verloren und ich frag mich Warum

Habe einen Freund gehabt,den ich am 08.05.06 kennen gelernt habe.
Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden.Waren sehr viel unterwgs gewesen haben zusammen gesoffen und viel Spass gehabt.
Das Problem war dieses Jahr genau auch wieder am 08.05.2009 ich war da gewesen bei ihm und sein Vater hatte mich weggeschickt das war das letzte mal wo ich ihn gesehn habe.Zwar hatten wir ab und zu mal streit aber wir haben uns immer wieder vertragen.Ich erfuhr das er vom 09.04.2009 bis
am 10.04.2009 wegen Alkoholvergiftung im Krankenhaus lag und da fandich schon krass.Habe mir natürlich grosse Sorgen gemacht.Tja dann hat er beschlossen am 10.04.2009 nichts mehr zu trinken bis jetzt hatte er durchgehalten.Aber jetzt im Laufe der Zeit am 26.06.2009 hatte ich ihn zu mir eingeladen weil normal meine neuen Freunde wollten ihn gerne kennen lernen wollten, er kam aber leider nicht ,weil er Angst hatte das sich sein Vater einmischte.Am 22.08.2009 bekam ich besuch von einen Kolegen den er auch kennt naja es kam zu einer meinungsverschiedenheit mein kolege wollte seine Kampfstifel haben ich sagte die habe ich nicht hier den stehn bei mein Freund zuhause.Und da hatte mich der Kolege so unter druck gesetzt das ich da anrief zu meinen Freund und ihn gesagt habe auf die Mailbox Komm mal zu mir und bring die Kampfstiefel rum sonst gibts stress!Er meinte ich wollte ihn drohen und rief dann zurück an und sagt komm selber und hole sie dir selber ab ich fahr nicht zu dir mehr hin.Er sagte auch wenn du dich beruhigt hast kannst du dich gerne wieder melden!Ich hatte versucht ihn am nächsten Tag anzurufen Handy war aus gewesen.Nach einer Woche erfuhr ich,das er eine neue Nummer hatte.Toll habe ich mir gedacht wie soll ich mich jetzt entschuldigen!Na dann eine weile später versuchte ich mir ein Jux zumachen
und schrieb zu sein Bruder eine SMS er darf nicht heiraten er hat ein anderes Mädchen geschwängert was soll sie von ihn denken wenn er eine andere heiratetDa kam eine SMS von seiner Freundin und meinte alles an unsere Freundschaft zu zerstören.Ich war so mit der Sache am Ende das ich fast nur noch leiden musste jetzt paar Wochen später versuchte ich wieder eine SMS zuschreiben Wollte eigentlich das schreiben du hast mein Herz total zerstört jetzt zerstöre ich das von Dir statt desen ist die gespeierte SMS angekommen Das ich von ihn gegangen bin und das er auch bald ins Gras beisst.Darauf habe ich den eine Woche Später eine Einladung von der Polizei bekommen weil er mich angezeigt hatte.Sagte der Polizei das ich voll war und das die SMS abgeschickt wurde weil mein Handy öfters ohne Tastensperre in der Hosentasche liegt.Sagte es war ein Irrtum gewesen ich wollte eine andere los werden und ich wollte mich entschuldigen dafür naja bis jetzt warte ich immer noch Antwort aber es kommt von ihm überhaubt nichts mehr was soll ich jetzt machen habe ich ihn als Freund verloren oder was wird von ihm gespielt?Weil ich möchte den Kontakt noch haben ob er es möchte keine Ahnung!!!

Tim Anwort von Tim

Hallo Mike,

eine ziemlich verhedderte Geschichte... Über "witzige" SMS wirst du nicht herausfinden ob eure Freundschaft noch existiert oder nicht.
Da hilft nur ein Gespräch unter 4 Augen. Trefft euch persönlich und klärt die Differenzen (oder auch nicht, das wird das Gespräch dann zeigen).

Alles Gute.