Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter findet mich zu fett

Hallo liebes kuka team,
ich bin total am ende meine mutter macht mich total fertig zB. sagt sie ich sei zu fett , habe keinen geschmack usw.
Sie gibt immer meinen klassenkameraden die schuld das ich manchmal aus frust esse obwohl sie daran schuld hat und eigendlich meine ganze familie doch wenn ich ihr das sage redet sie immer drum herum weil sie es nicht verstehen will oder kann!

Das ist kein Joke habe schon 3 mal geswchrieben zwar nicht deswegen aber wegen was anderen und noch nie habe ich eine antwort bekommen und es waren alle keine Jokes bitte schreibt zurück bin total am ende ich will und ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!!

Anwort von Andrea

Hi

wenn du bisher noch keine Antwort bekommen hast, dann liegt das viell. daran, dass wir momentan so viele Anfragen bekommen (ca. 100-200 täglich) und können somit nicht immer auf alle sofort (oder überhaupt) antworten.

Du schreibst, dass du öfters aus Frust isst, deine Mutter das auf deine Klassenkammeraden zurückführt, aber du für dich weißt, dass es an deiner Familie, insbesondere deiner Mutter liegt? Ich denke, es ist ganz wichtig, dass du deiner Mutter klar machst, wie sehr dich solche Worte verletzten. Sie muss einsehen, dass es schmerzt, wenn die eigene Mutter sagt man sei zu fett und man dann noch mehr isst und in eine Spirale hinein kommt. Mach ihr das klar. Bitte sie eher um Hilfe, als nur um Vorwürfe!

Alles Gute