Problem von Layla - 18 Jahre

ein freund verhällt sich komisch!

Liebes Kummerkasten Team,

ich bin seit 2 jahren und ein paar monaten mit meinen Freund zusammen. Früher war alles wunderschön doch in letzter zeit bin ich total egoistisch und fange streit für sachen an die es nicht wert sind. Dazu kommt ich und mein freund wohnen 60 km auseinander und da er arbeiten geht und ich zur schule gehe, können wir uns nur am Wochenende sehen. Doch er will n letzter zeit nicht mit mir schlefen und guckt sich lieber zuhause Pornos an. Das er nicht mit mir schlafen will, verletzt mich sehr und deshalb haben wir oft stress. Ich war schon soweit mit ihm schluß zu machen weil er vor ein paar tagen noch nicht mal zu mir kommen wollte obwohl wir uns sehr selten sehen und er mich ja angeblich so sehr vermisst. Ich habe auch mit ihm geredet weil es für ihn ziemlig komisch ist, aber er sagte dazu nur das es ihm einfach zu stressig ist für einen tag zu kommen, dabei ist er früher jede minute gekommen die er zeit hatte und bei mir übernachten konnte..

was soll ich den machen? Ich kann nicht mehr als jedes mal fragenob irgent etwas ist aber er sagt immer es wäre nichts...
Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen!

liebe Grüße Layla

Anwort von Verena

Hallo Layla,
gib ihm etwas Zeit vielleicht hat er im Moment stress und weis noch nicht wie er es sagen soll.
Sag ihm das wenn was ist er immer mit dir reden kann und zeig ihm das Du da bist.
Was Du auch tun kannst ist mal mit einem gemeinsamen Freund sprechen der vielleicht was weis.
Gruss Verena