Problem von Domi - 15 Jahre

Nur einmal die Woche :-(

Hallo liebes KuKa. Team ich habe ein Problem. Und zwar wohnt neben meinem besten Freund eine ältere Frau und ihre Familie (Tochter und Enkelkinder) kommen sie jede Woche einmal besuchen. Und wenn ihre Enkelkinder da sind unternehme ich immer etwas mit ihnen (rumlaufen, in Wald gehen, ...) und dabei habe ich mich in das Mädchen verliebt (Priska), sie mag mich auch sehr gerne sie lacht wenn ich lache und wir halten auch manchmal Händchen. Mit ihr chatte ich jeden Tag über ICQ mehrere Stunden lang, außerdem habe ich auch ihre Handynummer und schreib ihr immer wieder SMSen. aber das große Problem ist das sie 60 Kilometer von mir entfehrnt wohnt und wir uns jede Woche nur 3-5 Stunden lang sehen können :-( . Ich denke das ich den A1 Führerschein für Leichtkrafträder machen werde damit ich sie apunzu mal besuchen kann. Bin voll verzweifelt, wäre euch für Rat dankbar und hoffe das ich mit meinem Text alle Fragen schon klären konnte.

Anwort von Verena

Hallo Domi,vielleicht redet ihr mal mit euren Eltern das Deine Freundin vielleicht mal ein ganzes Wochenende bei der Oma schlafen kann so das ihr euch mehr seht oder vielleicht gibts ja auch eine bus oder Zugverbindung und ihr legt zusammen so das an einem Samstag mal morgens einer von euch zum anderen fährt.
Ich wünsche euch noch viel Spaß zusammen sicher habt ihr bald mehr zeit für einander