Problem von Anonym - 14 Jahre

Fremdgegangen!

Einen Wunderschoenen Guten Abend erstmal.
Und zwar, habe ich ein Problem. Das sehr viel Geschichte hinter sich hat.

Es Find Alles Mit...
..Meinem Freund an. Wir waren Gluecklich zusammen. Ich war 12, und er 16.
Natuerlich dachte ich nicht, das er es ernst mit mir meinte. Aber mit der Zeit hat sich gezeigt, dass er es wohl DOCH ernst mit mir meinte.
Wir kamen Im November 2007 zusammen. Ungefaehr im Januar, Bin ich fremdgegangen. Den Jungen, kannte ich auch schon sehr lange. Und ich hatte immer eine Shwaeche fuer ihn. Es ist bis Dezember 2008 immer wieder was passiert. Ich konnte einfach nicht aufhoeren. Obwohl ich meinen Freund, doch ueber alles geliebt hatte. Dann war Im Dezember Schluss, und ich kam mit dem Zusammen, mit dem es immer wieder passiert war. Was nicht lange anhielt, da er mich staendig verlassen hat. Ich war am Boden Zerstoert. Mein Ex, Hat um mich gekaempft, und wollte mich wieder. Wir sind im Mai 2009 wieder zusammen gekommen. Und dann ist das Schlimmste ueberhaupt passiert:

Ich habe mit dem Anderen Jungen, (fuer den ich die Schwaeche hatte) Sex.
Meinen freund habe ich es zwar erzaehlt, aber ich fuehle mich halt immer noch seeeehr schlecht.! Zwischen diesem Jungen und mir war diese endlose Kette:

Freundschaft-Gefuehle-Geküsst-Kontakabbruch

und so ging's immer weiter. Ich wuerde ihn ja gerne einfach vergessen.
Aber er ist mir so wichtig geworden. Nur mein freund hat das alles nicht verdient! Und ich weiß nicht was ich machen soll! Bitte versucht mir zu helfen.!

(Ich weiß, die Geschichte ist verwirrend. Nehmt euch bitte die Zeit. Ich bin wirklich Am ende.) Danke, Im Vorraus.

Larissa Anwort von Larissa

Hallo liebe Unbekannte,
schön, dass du dich an uns wendest.

Sowas kann passieren.
Gut finde ich, dass du es deinem Freund erzählt hast.
Und so wie es aussieht, hat er dir auch verziehen. Oder verstehe ich das falsch?

Ich denke, du solltest entweder mit dem Anderen sprechen, ihm sagen, dass es so nicht weiter gehen kann und versuchen, mit ihm gemeinsam eine Lösung zu finden; Oder den Kontakt vollständig abbrechen, sodass es nicht mehr dazu kommen kann, dass etwas zwischen euch passiert.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!
Larissa