Problem von kathi - 14 Jahre

unglücklich Verliebt

hmm wo fang ich an also
vor 2 jahren hab ich íhn kennengelernt
und er wollte auch was von mir hatt ich
zumindestens das gefühl
wir haben uns auch geküsst sind aber
nicht zusammen gekommen ich lieb ihn immer noch
er hat aber mitlerweile ne freundin
und ich kann ihn einfach nicht vergessen
ich kann keine bezihung mehr anfangen das
wer keine liebe für mich ich würd ihn weiter lieben
und ich weiß nicht was ich machen soll
ich hab auch versucht ihn zu vergessen das ging aber nicht
und ich bin mir sicher das nie was aus uns wird
und ich weiß nicht was ich machen soll ich will nicht singel
bleiben alle meine Freundin haben ein Freun und von mir
wollten [wollen] auch noch welche was aba ich denk nur an ihn -.-
kann mir einer helfen ?

Anwort von Anna

Hallo Kathi,
vielen Dank für Anfrage und dein Vertrauen an uns!
Weißt du, Liebe kann man nicht aus dem Boden stampfen und auch nicht erzwingen, leider! Auch wenn es manchmal hart ausschaut!
Du kannst diesen Jungen nicht vergessen: Das fällt vielen Menschen schwer, aber leider musst du akzeptieren, dass er nichts von dir will. Kannst du dich denn ablenken? Mit Musik, Freunden treffen, schreiben oder ähnliches?
Du kannst ihm doch nicht ewig hinter trauern, hm? Es gibt noch super viele andere tolle Jungs draußen in der Welt.
Sicher ist das nicht leicht, wenn viele von deinen Freundinnen einen Freund haben, aber ich bin mir sicher, dass du auch bald einen finden wirst. Setz dich bitte nicht so sehr unter Druck, denn dann klappt das noch weniger!
Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich nicht leicht für dich ist, aber es kommen auch wieder schöne Seiten, da kannst du sicher sein! Auch wenn es sich nun schwer anfühlt.
Hast du eine gute Freundin, bei der du dich mal so richtig ausheulen kannst, die dich tröstet und versteht? Das kann auch super gut tun!
Lass den Kopf nicht hängen!
Tu dir doch mal etwas Gutes - ein schönes Bad, ein tolelr Duft oder ähnliches!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
Viele liebe Grüße
Anna