Problem von Anonym - 13 Jahre

stimmt es was er sagt?

hiiii
also ich bin solo und habe einen sehr guten kumpel wir haben uns in einem chat kennengelernt und uns schon ein paar malgetroffen. er ist 14 jahre und ein kleiner player. also er hatte schon ungefähr 20 freundinnen und sein erstes mal hatte er schon mit 13. er hat gesagt er liebt mich und ich finde ihn total süß und ich glaube ich liebe ihn auch. aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen wenn man schon ca. 20 mal verliebt war kann man dann überhaupt noch verliebt sein?
danke schon mal im vorraus

Tim Anwort von Tim

Hallo!

Das ist ja eine stolze Bilanz, 20 Freundinnen mit 14. Die Frage ist ob er auch die Wahrheit sagt. Ist er wirklich so ein toller Hecht? Vielleicht will er auch nur so tun und er übertreibt ziemlich.

Da hilft nur genaues Hinschauen. Lass dich nicht blenden von dem was er erzählt.

Wichtig ist, dass du nicht bloß seine Nummer 21 wirst.

Finde heraus ob er es ernst mit dir meint. Dein Gefühl kombiniert mit deinem Verstand wird dir dabei helfen.

Alles Gute und bleib wachsam ;)