Problem von Lea - 12 Jahre

Immer noch keine Regel ! )=

Heey liebes KuKa-Team

Wann bekomm ich endlich meine regel ? jeder hat sie schon in meinem freundeskreis..
Kann man mir denn irgenteiner sagen wann sie eintreten wird ??
ich will vorbereitet sein .
und wenn ich sie bekomme was soll ich dann nehmen ??

ich bin verzweifelt , helft mir !!

lg. lea

Anwort von Andrea

Liebe Lea,

heute bekommen Mädchen ihre Tage zwischen 9 und 14 Jahren, also keine Sorge, du bist gerade 12, du wirst sie noch früh bekommen!
Du merkst es meistens daran, dass der Ausfluss davor stärker sein könnte. Hab einfach immer überall eine eingepackte Binde mit, dann bist du immer und überall gewappnet, die meisten Mädchen haben eine in ihrem Rucksack!

Anfangs mag es angenehmer sein, wenn du dich erst einmal daran gewöhnst, deine Taage zu haben, eine Binde zu nehmen, irgendwann kannst du auch auf obs umsteigen, wenn dir das lieber ist.

Liebe Grüße

PS: wir haben so viele Zuschriften zu diesem Thema, stöber doch mal im Archiv noch ein wenig!

Deine Andrea