Problem von Anonym - 15 Jahre

verwirrt

Ich hab vor etwa einer Woche eine Freizeit für fünf Tage mitgemacht dort habe ich ein Mädchen kennengelernt und mich auch prompt in sie verliebt. Nun habe ich sie gestern gefragt ob sie Lust auf Kino hat, sie hat auch ja gesagt und wir wollten einen Termin machen doch plötzlich hat sie gesagt sie müsse weg und nach einer halben stunde ging sie einfach off.. Nun meldet sie sich nicht mehr.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, könnt ihr mir helfen???

PS: Das einladen fand in icq statt!Danke im Voraus

Sven Anwort von Sven

Hallo,

da wäre ich auch verwirrt an deiner Stelle,entweder dieses Mädchen hat kein Interesse mehr an dir oder sie musste wirklich off gehen und hat dann keine Möglichkeit mehr gehabt sich bei dir per ICQ zu melden? Spreche sie darauf an oder wenn du ihr Telefonnummer hast dann rufe sie am Besten an und Frage nach!! Da dein Problem schon ein wenig her ist hoffe ich für dich das sich inzwischen alles wieder geklärt hat und du ein Date mit ihr hattest! Leider sind viele Probleme noch in der Warteschleife und wir kommen so schnell nicht hinter her mit dem Beantworten!!

Alles Gute

Gruß
Sven