Problem von Karla - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo...

also ich hatte vor ca. 3 Wochen mit meinem Freund Petting. Er war nackt und ich hatte noch meinen Slip an.
Als er kam hab ich das Sperma mit Taschentüchern abgewischt und auch nochmal kurz meine Hände.
Nach ca. 10 min ist er ins Bad und ich griff mir in meinen Slip, da ich meinen Ausfluss überprüfen wollte, da ich den Anschein hatte er war sehr stark.
Nun ist meine Periode seit 9 Tagen überfällig, ich hab zwar immer ein Ziehen im Bauch (seit ca. einer Woche), meine Periode stellt sich allerdings nicht ein.
Mein Weißfluss ist klar und sehr flüssig.
Ich muss alllerdings sagen, dass meine Periode sonst immer sehr regelmäßig kommt und sonst immer zu früh als zu spät, jedoch hab ich mir auch die ganze Woche nach dem Petting extreme Panik gemacht hab, weil ich Angst hatte schwanger zu werden.
Auch die letzten Tage vor meiner eigentlichen Periode bin ich immer aufs Klo und hab nu gedacht und gehofft, dass sie endlich einsetzt und auch jetzt mach ich mir natürlich Stress..
Kann es sein, dass meine Periode sich nur durch meine Angst verzögert oder könnte ich wirklich schwanger sein?

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo Karla,

ich kann deine Sorge wirklich gut nachvollziehen, denncoh könne wir dir nichts genaueres sagen. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen!
Die Tage können durch Stress oder ähnliches verzögert werden, das ist richtig!
Da wir solche Probleme oft gesand bekommen, bitte ich dich mal im Archiv oder / und der Soforthilfe zu schauen :)
Alles Liebe
Sarah