Problem von Karin - 15 Jahre

Vater schlägt mich

Libes Team ich werde jedes 2. wochenende wenn ich zu meinem vater gege geschlagen!!mir werkzeugen peitschen und allem drum und dran!!es ist sehr schmerzhaft und ich möchte das es aufhört könnt ihr mir helfen!!???

Anwort von Sabine

Hallo Karin!

Dein Vater darf Dich nicht schlagen. Er macht sich strafbar in diesem Moment. Ein Klaps auf den Po ist nichts Schlimmes, aber wie es beschreibst, darf es nicht passieren.
Leider kann ich von hieraus nicht viel ausrichten möchte Dich an ein Kinderjugentelefon verweisen. Du erreichst dort jemanden unter der Rufnummer 0800-111 0 333 oder im Internet unter www.kinderjugendtelefon.de. Dort kannst Du persönlich mit jemandem über die Situation sprechen.
Es ist wichtig, dass Du Dich jemandem anvertraust. Kannst Du nicht mit Deinr Mutter sprechen oder um Hilfe bitten oder irgendjemand anderes aus der Verwandtschaft, der Dir helfen kann? Es ist wichtig, dass es nicht wieder passiert und Du Dich jemandem anvertraust. Dein Vater macht sich strafbar, wenn er so auf Dich einschlägt wie Du es beschreibst.

Lieben Gruß