Problem von Anonym - 16 Jahre

schmerzen beim sex / keine lust auf sex

hallo :)

ich bin seit 1 monat mit meinem freund zusammen.
letzte woche haben wir dann miteinander geschlafen.
für mich war es das erste mal. und es tat so doll weh, dass ich es kaum ausgehalten habe. es hat mir überhaupt keinen spaß gemacht, aber ich habe vor ihm so getan als wenn ich es schön fand.

gestern hab ich wieder bei ihm geschlafen. er wollte auch mit mir schlafen.
ich war zwar total feucht aber hatte garkeine lust, weil ich angst vor den schmerzen hatte. als er dann in mich eindringen wollte hat es nicht geklappt. wir haben es dann gelassen. aber ich hatte wieder so schmerzen als er es probiert hat.

ich weiß nicht was ich machen soll, ich möchte mit ihm schlafen, aber ich hab so angst vor den schmerzen dass ich einfach keine lust hab.

was soll ich machen?..


lg

Sarah Anwort von Sarah

Hallo.
Schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Natürlich können deine Schmerzen viele Ursachen haben, deshalb hab ich dir eine Internetseite rausgesucht, in der einige Ursachen und deren "Behandlung" aufgelistet sind. Sehr informativ wie ich finde:
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/schmerzen_geschlechtsverkehr.htm

Alles Gute,
SaraH