Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch nicht gechrieben

Also: ich habe mich gestern mit einem Jungen der 1 Jahr älter als ich ist getroffen. Wir haben uns super verstanden und er hat mich zuerst zum essen eingeladen danach sind wir zu ihm nach Hause gefahren ( mit dem Bus) und haben 2 Filme gekuckt. Später sind wir noch zu mir nach Hause gefahren und mit einander lange gesprochen. Er hat mich auch mit Komplimenten überhäuft, von denen ich jedoch nicht weiss ob sie ernst gemeint waren. Er hat mich die ganze Zeit berührt aber absichtlich wenn auch meisten durch das das er mich gekniffen ( aber nicht grob)oder angestupst hat. Jedoch hat er auch die Ganze Zeit angegeben was für gute Noten er habe, wie viele Kollegen und Kolleginnen er habe. Danach hat er mich gefragt ob ich auf jemand stehe und ich mit nein geantwortet habe und zurück gefragt habe hat er gesagt ja, aber sie sei nicht auf ihn gestanden jedoch habe er schon seid er als er 10 war sei 4 Jahre lang eine Freundin gehabt.Ich habe dann nach einiger Zeit meine Kleine SChwester aus dem Zimmer geschickt und dann hat er mir gesagt ich sei komisch weil jede andere wenn sie ihre kl. schwester Zimmer geschickt hätte um zu knutschen wollen hätte. Was ich jedoch ganz und gar nicht im Sinn hatte. Kurz bevor er jedoch nach Hause gefahren ist hat er das Geld für das essen zurück verlangt ( welches ihm zu geben ich jedoch unabsichtlich vergessen habe) und nun mein PROBLEM: Er hatt sich heute noch nicht gemeldetes (ist zwar erst 1 Tag vergangen aber trotzdem) soll ich ihm nun schreiben oder nicht? Habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit Jungs. Mochte er mich ich habe mich voll in ihn verliebt und würde ihn gerne wieder sehen. Ich habe ihm auch gesagt das eine Kollegin von mir auf ihn stehe, darauf hat er geantwortet dann müsse er wohl mal zu ihr fahren. seine Ex hat er gesagt habe er übrigens in ein viel teureres Restaurant eingeladen. Möchte er mich nur einversüchtig machen oder steht er einfach nicht auf mich?? soll ich ihm jetzt schreiben ob wir uns wieder sehen können?

Robert Anwort von Robert

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Mein Rat:

Schick den Typen, in die Wüste.

Was willst du mit sonem Kerl ?

Er gibt permanent an, macht ein auf dicke Hose also ganz ehrlich ?
Mit 'nem anderen wärst du da weitaus besser dran.

Als ich gelesen habe, er hat dich zum Essen eingeladen, dacht ich so "uhii, wie niedlich", aber als denn der Teil kam, das er das Geld zurück wollte, dacht ich mir "...ähm ... okaay".

Er pralt vor dir damit, er hätte seine Ex in ein teureres Resturant eingeladen.
Wahrscheinlich hat er sie nicht überhaupt nicht eingeladen und hat stattdessen auch da, das Geld wiederhaben wollen.

Also mein Rat an Dich, lass den Kerl fallen.

Du brauchst einen Freund, der nur Augen für Dich hat und nicht davon redet was er mit irgendeiner Ex-Freundin gemacht hat.


Ich wünsche Dir, alles Gute !



Liebe Grüße

Robert