Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde gemobbt

Also meine mitschüler schlagen und beleidigen mich imma ina Schule weil ich angeblich so dick bin und Schalke fan bin
Was kann ich dagegen tun??

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi lieber Unbekannter,
danke für deine Mail!

Ich habe dir mal eine Antwort zu einem ähnlichen Problem rausgesucht, da wir viele Anfragen zu dem Thema bekommen:

http://mein-kummerkasten.de/212390/angehendes-Mobbing.html

Dazu noch:
Viele Menschen suchen sich schwächere Menschen, um ihre vermeindliche Stärke zu beweisen. Jedoch sind sie selbst unsicher und zu feige dazuu stehen!
Auch habe ich noch einen Link aus der Soforthilfe für dich:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/17/Mobbing.html

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und wenn nicht, dann würde ich mich freuen nochmal von dir zu hören.

Alles Liebe und lass dich nicht unterkriegen
Sarah