Problem von Mussa - 19 Jahre

FEEDBACK ZU http://mein-kummerkasten.de/206214/Magersucht-JA-Nein.html

Hallo ich kenne dieses Problem und ich hatte es auch mal.

Du bist gerade in der phase ein Pro-Ana zu werden.

Das sind Leute die sich vornehmen,unbedingt Schlank zu sein (aber nich magersühtig).

Meine Freundin hat das selbe wie du und ich weiß ja nicht wirklich ob du so bist wie sie aber dann sage ich mal geh zum arzt. Lass dih beraten und schicke "Ana*" (abkürzung der Krankheit) weg.

*Ana's brief hat schon viele leute dazu gebraht sich magersüchtig zu machen, sich selbst zu verletzen wenn sie gegessen haben oder wenn sie davon träumen ganz viel gegessen zu haben das sie schnell sich auf der waage stellen und kotzen bis blut kommt.

http://www.likeabutterfly.chapso.de

Das is gerade deine phase (Die ich vermute)

Ih war beim arzt und bin losgekommen.
Ich hatte es übertrieben und bin fast gestorben keine angst nimm all deinen mut zusammen .

Du schaffst es !!

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo,

vielen vielen Dank für das Feedback!
Liebe Grüße
Sarah