Problem von Linda - 18 Jahre

:-(

hey ..
hatte eine beziehung die nur knapp drei monate lief..
als er schluss gemacht hatte, hat er gesagt dass er den Kontakt nicht abbrechen will und wir Freunde bleiben. Nur von jetzt auf gleich ignoiert er mich und will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich bin jetz echt fertig und ich weis nicht wieso er dass jetzt aufeinmal macht. Könnt ihr mir vllt sagen wieso er das jetzt macht?
Als ich gefragt habe wieso dachte wollten freunde bleiben und alles wäre oki , meinte er sachen haben sich geändert.
Zu einer Freundin hat er gesagt ich würde sonst nie von ihm weg kommen. Ich fühle außer Freundschaft nichts mehr für ihn aber trotzdem verletzt es mich weil er mir so viel bedeutet.. :(

bitte helft mich um zu verstehen wieso er mich ignorieren will:(

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

ich glaube du solltest akzeptieren wenn er sagt, dass er momentan keine Freundschaft möchte. Vielleicht braucht er ja auch erstmal ein bisschen Zeit und möchte sich Gedanken machen. An deiner Stelle würde ich erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen und dann vielleicht nochmal mit ihm reden. Wichtig für dich sollte sein, dass du mit der Sache komplett abgeschlossen hast bevor du nochmal mit ihm über eine Freundschaft redest.

Alles Gute für dich!