Problem von Anonym - 15 Jahre

wie reagieren meine eltern?

Hallo,
Erstmal möchte ich vorweg sagen, dass sie hier eine gute Sache machen.

Mein Problem ist, dass ich ca. vor einem halben Jahr mein erstes mal hatte.
Ich hatte immer sehr Angst davor gehabt, dazu kommt das ich Alkohol getrunken hatte und mit einem Freund von mir nach einer Feier mit ihm geschlafen habe.
Am nächsten morgen habe ich mit meiner Freundin darüber geredet und ich weiss das es ein Fehler war.
Aber das Kondom war noch in meinem Zimmer und dann wollte ich es wegschmeißen aber dort war sowas komisches drin.
In dem Kondom warn Spermien mit Schwarzen oder Brauen Stückchen drine (ich hab es nicht genau gesehen, ob es schwarz oder braun war).
Dazu kommt noch das, dass Kondom glaube geplatzt ist und ich wollte nachfragen ob sie wissen ob es normal ist, wenn da etwas braunes oder anderes mit drin ist.
Und da das Kondom wahrscheinlich aufgegangen ist, hab ich Angst dass es eine Krankheit ist, die ich jetzt nun auch eingefangen haben könnte.
Ich möchte sehr ungerne zum Arzt gehen, weil meine Mutter dann mit will.
Meiner mutter weiss nicht, dass ich keine Jungfrau mehr bin und davor hab ich auch Angst ihr das zu sagen, denn sie hatte mich schon oft gefragt gehabt ob ich bin, aber ich hab immer gesagt ja bin ich.
Wenn ich es meiner Mutter beichte das ich es nicht mehr bin würde ich Tierischen ärger kriegen, deshalb wollte ich das anders wissen und nicht vom Arzt, ob dies eine Krankheit ist oder nicht.
Ich hoffe sie könnten mir weiter helfen.
Im Vorraus Danke!
Liebe Grüße Anonym.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

da wir leider kein medizinisches Grundwissen besitzen, könnte hier jeder nur versuchen zu erraten was es eventuell sein könnte!! Wenn du deswegen Angst hast das es sich um eine Krankheit handeln könnte müsstest du tatsächlich besser einen Arzt aufsuchen, deiner Mutter es zu beichten wird sicher nicht das schlimmste sein, denke eher dein Gedanke daran das du dir eine Krankheit eventuell eingefangen haben könntest wiegt da bei dir größer.

Bringe den Mut ruhig auf und gehe zu einem Arzt!!

Viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven